top of page

Gratis Live*

online Workshop 

Wie verkaufe ich in 14 Tagen in den USA, ohne ein Vermögen zu investieren oder ein Gesetz zu brechen? 

Kommen wir gleich zum Punkt. Ich brauche deine Hilfe. Ich bin grade in den letzten Zügen der Vorbereitung des Workshops "Wie verkaufe ich in 14 Tagen in den USA, ohne ein Vermögen zu investieren oder ein Gesetz zu brechen?". Es sind schon ganz schön viele Module und Einheiten, aber ich möchte sicher stellen, dass ich nichts vergesse. Kannst du mir sagen, was deine wichtigste Frage ist?

Egal was deine Frage ist und wie "doof" sie sich vielleicht anhört. Du musst die Frage nur unten eintragen und abschicken (keine Email Adresse nötig) und wir werden sie gemeinsam beantworten. Im Austausch für deine Hilfe bekommst du das Ticket zum Workshop, der am 30. Mai um 18:00 Uhr stattfindet, umsonst. Das Ticket für den Workshop kostet später 197€, aber du bekommst es gratis, wenn du mir deine 1 Frage hier stellst.

Deal?

Okay, hier ist das Feld:

* nicht aufgenommen und abgespielt - richtig live, mit echten Menschen ;)

The Tide is turning

Contact

Till Andernach 

Winsstrasse 13 

10405 Berlin

Germany

​​

Tel: 0049 (0) 176 311 533 04

​yes@thetideisturning.de

  • facebook-f-logo-transparent-facebook-f-22 copy

Name *

Email *

Subject

Message

Thanks! Message sent.

© 2022 by The Tide Is Turning. 

bottom of page